Montag, 5. November 2007

Eye of Judgement - Schwerer schlag


Da kommt seit langem mal ein Innovatives Game raus wird ihm gleich danach der Todes stoss gesetzt. Nur wenige Tage nachdem Release sind die ersten Berichte zu lesen wo man sieht wie einfach es ist die karten mit billigen Kopiergeräten zu Drucken und im spiel zu benutzen.Normalerweise würden Neue Karten Geld kosten (wie bei jedem Karten Spiel).Der unterschied hier ist das man das Spiel online spielen kann und es ist sehr wahrscheinlich das natürlich jeder in kurzer Zeit ein Über-deck hat.Auch der Finanizielle schaden ist nicht zu verachten da es für Hasbro wohl keinen sinn macht karten anzubieten die keine sau kauft...
Ich persöhnlich gehe fest von aus das es nur wenige bis keine neuen Editionen geben wird deswegen.Ausserdem habe ich mir schon überlegt ob Sony vielleicht den Druck der karten ganz sein lässt und einfach online neue Karten zur verfügung stellt zum selber Drucken.
Mal sehen ob es eventuell ein Update geben wird wo man es nicht mehr so leicht hat selber gedruckte Karten zu verwenden.
Ich hoffe (da ich das Spiel selber besitze) das es nicht Endet bevor der spass begonnen hat.

Keine Kommentare: